Raumplanung ■ Planungsberatung ■ Stadtforschung

Wir über uns
Informationen zum Büro

Das Planungsbüro Rahs wurde 1992 von Rüdiger Rahs, Diplom-Ingenieur der Raumplanung (Kurzbiographie), in Duisburg am Rhein gegründet. Seit Oktober 2003 befindet sich das Büro am Standort Plettenberg im sauerländischen Märkischen Kreis. Das Planungsbüro Rahs definiert seine Hauptaufgabe namentlich darin, die neuesten raumwissenschaftlichen, raumpolitischen, sozialräum­lichen und sozialpolitischen Erkenntnisse und Zukunftsvor­stellungen zu weiter…

Unser Team

Rüdiger Rahs Dipl.-Ing. Raumplanung Diplom der Fakultät Raumplanung der TU Dortmund Kurzbiografie Anna Weiz B.Sc. Raumplanung Studium an der Fakultät Raumplanung der TU Dortmund Yu Lu B.Sc. Tourismusmanagement Studium an der Sichuan Agricultural University Studium an der Fakultät Raumplanung der TU Dortmund

Anreise

Hier finden Sie die Anreiseinformationen!